Neuer Auftrag

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA®-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA®-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation einzusehen.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Lösung bzw. einen Rücksendeschein von uns.
Über das einfache und unkomplizierte System können Retouren und Rücksendungen ganz einfach abgewickelt werden. Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass Sie jederzeit über den Status Ihrer Retoure informiert werden. Somit brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir haben alle nötigen Informationen direkt zur Hand und können Ihre Reklamation bzw. Beschwerde so noch schneller bearbeiten.
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich.
Aktuell werden alle Pakete bis 31kg über DHL abgewickelt. Speditionsartikel werden mit den jeweiligen Dienstleistern abgeholt.

      
easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®